Wie kann ich einen 1.7.10 Minecraft Mod zu einem 1.12 Mod machen?

3 Antworten

Check die Seite wo die Mod heruntergeladen wurde, dort werden alle möglichen Versionen angezeigt, wenn sie für 1.12 nicht verfügbar ist, dann hat der Entwickler sie nicht geupdatet und du kannst sie leider nur für die angegebenen Versionen benutzen.

Das kannst du nicht einfach so machen. Du müsstest dazu den Entwickler anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Zyreax
Fragesteller

Und wenn ich das schon gemacht habe?

Lezurex  16.05.2018, 20:33
@Zyreax

Dann musst du halt warten. Das geht nicht so schnell.

natürlich geht das ich weiss es nicht genau aber lekoopa und logo haben das geschaft ich forsche seit 3 monaten danach einfach gesagt frag lekoopa in den koments