Minecraft Mod Version ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jain, man kann das Modpack ggf. „refreshen“ sofern du jeden einzelnen Mod in einer aktuellen Fassung für Forge / SpongeForge in Deiner Wunsch Version findest?!

In den meisten Fällen wird das aber nichts da aus den uralten Modpacks, die Entwicklung eingestellt wurde. Also müsste man dann ggf. den SourceCode haben und das entsprechend neu programmieren aber das lohnt auch nicht.

Eigentlich werden die guten und großen/ bekannten bzw. beliebten Packs auch aktualisiert.

Weiss aber unter anderem selbst das z.B. FTB Lite damals auch nie wirklich „neu aufgesetzt bzw. aktualisiert wurde“ und das war eines der besten Packs meiner Zeit wir hatten einen der größten deutschen Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 99% der Fälle wird das nicht gehen... Schau online ob der Mod vom Entwickler geupdatet wurde. Wenn nicht stehen die Karten eher schlecht

Nein, da jeder Mod nur für eine Version passt, es würde möglicherweise funktionieren wenn du unterschiedliche Zwischenversionen benutzen würdest, aber ganze Vollversionen funktionieren nicht.