Wie Minecraft version ändern aber wie?

3 Antworten

Du musst in Google Forge zb.1.7.10(kommt auf die mod version an) suchen das erste anklicken auf installer klicken und dann kommt werbung und in 5 sek steht oben skip da drückst du drauf und das was sich installiert musst du ausführen und den Anweisungen folgen dann gehst du in den mc launcher drückst den pfeil neben spielen und wählst die forge version aus die du installiert hast und drückst spielen

Schon fertig!Hoffe ich konnte helfen!☺

Woher ich das weiß:Hobby – Developer/ehemaliger Server Inhaber
Einblock26  28.12.2020, 21:39

bitte setz wenigstens einige kommas ;D ich bin auch nicht der grammatik könig aber das war echt anstrengend zum lesen

Du kannst auf den Button neben spielen darauf gehen er ist rechteckig nach oben und da kannst du die Versionen Changen