Minecraft Mods installieren,aber wie?

5 Antworten

  1. Mod herunterladen.
  2. Minecraft Forge installieren. http://files.minecraftforge.net/
  3. Forge einmal OHNE Mods starten und wieder schließen.
  4. .minecraft Order navigieren (Windows Taste + R-Taste, %AppData% eingeben).
  5. Mods in den "mods" Ordner einfügen.
  6. Minecraft Forge starten.

Immer darauf achten, das die Mods mit deiner Forge Version kompatibel sind!

Woher ich das weiß:Hobby

Mittlerweile muss man nur noch den Twitch Client bzw Curse installieren. Dann erstellt man ein Profil und kann so ziemlich jeden Mod mit einem Klick installieren.

Einfacher könnte es wirklich nicht mehr sein...

Such dir ein tutorial von YouTube aus es gibt sehr viele.

Guck dir einfach ein Video auf YouTube an
Wenn du Mods auf der 1.8 spielen willst brauchst du Forge auf der 1.8

KommaTerror
Fragesteller

kann ich Forge Launcher einfach downloaden und denn Titan launcher runtermachen ?