Minecraft Welt 1.7.10 in 1.12.2 schieben?

2 Antworten

Du kannst nicht einfach alten Code mit neuem mischen da Minecraft in der neuen Version anders programmiert ist(neue Blöcke,Befehle sind anders u.u.u ) da das die Welt vermutlich einfach löschen würde. Das ist wie wenn du einen mod für 1.13 hast und hast ihn auf 1.15 hinzugefügt

das was du Versuchst ist (leider) UNMÖGLICH

Woher ich das weiß:Hobby

Modpackwelt von 1.7.10 in die 1.12.2 übertragen wird nicht funktionieren. Selbst wenn es genau die selben Mods in der 1.12.2 sind. Dazu wurde zuviel an Minecraft und an den Mods verändert. Die Modblöcke würden überschrieben oder einfach gelöscht.

Da kann man leider nichts machen. Auch McEdit kann da nichts machen.