Minecraft Gratis Cape mit Labymod?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Möglichkeit dir über verschiedene kleine Modifikationen ein "gratis" cape zu holen. Such doch einfach mal nach "minecraft capemod" oder so.

Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit sich eines zu kaufen. Zum Beispiel bei uns auf labymod.net/shop. Viel geld kostet das nicht. Sowohl bei uns als auch bei OF geht es nur bis zur 10 Euro Marke nach oben.

Achtung: Bei allen der oben genannten Wege, können jeweils nur die Leute dein Cape sehen, welche ebenfalls die gleiche Mod wie du installiert haben. Bei Free-Cape-Mods kann es ebenfalls vorkommen, dass es nur du alleine sehen kannst. Somit ist es ggf. besser eine grössere Mod dafür zu nehmen wie zB LabyMod oder Optifine. Diese werden von weitaus mehr Leuten verwendet als andere mods.

EbbiEbbEbb  18.10.2017, 18:03

Nun bleibt Nurnoch die Frage, warum man sich denn einen Umhang für 10€ kauft, der nichtmal in gewisser weise existiert...

Ich hab meins auch gekauft. Glaub mir das ist besser als sich so ein Auwand zu machen^^

Soweit ich weiß geht es leider nur wenn du etwas spendest z.B. an Optifine.

MFG Marco11m22

Gratis gehts nicht