Minecraft Cape auf Optifine "kaufen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dass kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, es ist wirklich cool so ein Cape zu haben also mach es. Zu beachten ist das du eine der nötigen Zahlungsmethoden besitzen tust/ausführen kannst. Dass Cape an sich kostet bei einer spende 8,77 Euro, und weiter ist nichts zu beachten also die Seite ist total vertrauenswürdig.

Wenn du dich entschieden hasst klicke hier um zur spenden Seite von optifine zu kommen. https://www.optifine.net/donate

Nero101
Fragesteller

Jetzt weiß ich alles , vielen Dank . :)

Du benötigst OptiFine, ja. Dein Cape werden auch nur Spieler sehen, die auch OptiFine besitzen.

Und über den Betrag findest du alles auf der Webseite raus.

Nero101
Fragesteller

Ok , danke .