Ich habe mir heute ein Minecraft Cape bzw. Optifine Cape gekauft,aber die anderen Spieler können das Cape nicht sehen sonder nur ich. Was kann das sein?

4 Antworten

Welche Version benutzt du? Bei 1.7 kann das 1+2 Tage dauern ab 1.8 ist das an sich verbuggt

1.8.3 sollte es bei allen gehen. Haben die anderen vllt keim optifine? Also die die es nicht sehen koennen? Ansonsten guck mal bei deinen profil einstellungen  im game ob das cape wirklich aktiviert ist. Lg

Man muss eingestellt haben das man capes sieht. Also die anderen müssen es eingestellt haben

Da muss man so ne bestimmte Optifine version haben um Capes sehen zu können ;)

Die anderen müssen Optifine haben damit sie dein Cape sehen