Minecraft Cape ohne Labymod und OF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es, aber nicht einfach so. Dazu müsstest du Mitarbeiter bei Mojang sein, Mojang irgendwie eine Hilfe erweisen oder die Minecon besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren

Meines Wissens nach gibt es im Vanilla Minecraft keine Capes. Es gab da mal vor Jahren mal etwas. Da hatte jeder im Spiel ein Cape. Dies war aber nur für eine kurze Zeit und wie gesagt Jahre her.

Es gibt im Vanilla Minecraft einfach keine Capes. Sonst wäre es für Optifine bzw. LabyMod unnötig welche hinzuzufügen. Selbst wenn es welche gäbe, wären diese ganz bestimmt nicht kostenlos

Seliba  08.04.2019, 08:24

Es gibt natürlich immer noch Capes in Vanilla. Diese erhält man als Anerkennung für besondere Leistungen von Mojang oder als Besucher der Minecons: https://minecraft.gamepedia.com/Cape

Endivie04  08.04.2019, 13:02
@Seliba

Tut mir leid. Dann bin ich falsch informiert. Ich weiß nur, dass es vor Jahren mal so war sodass jeder ein Cape hatte

Ohne Mods gibt es kein Cape.

Diese Option ist nur dafür da Umhänge auszuschalten falls man eins hat.