Frage von RandomNam3, 2.011

OPTIFINE ODER LABYMOD CAPE?

Hallo liebe Community. Ich möchte mir morgen ein Cape kaufen. Würdet ihr mir eher ein Labymod oder ein optifine cape empfehlen? Ich spiele mit beiden Mods. Optifine hat denk ich mal den Vorteil, dass es mehr User hat. Dafür kann man mit de labymod custom HD cape ein cape in guter Auflösung entwerfen.

Kann man das cape mit Paysave bezahlen und wenn ja welches. Vielen Dank im voraus :)

Antwort
von EnniLP, 1.774

ich würde optiftne nehmen einfach aus dem Grund dass es viel mehr optiftne user gibt als Labymod und die meisten die Labymod spielen haben denke ich auch optiftne drauf...
außerdem sind die optiftne capes finde ich auch schön...
vllt konnte ich dir ja helfen
MFG Enni

Kommentar von RandomNam3 ,

Ok danke für deine Hilfe :)

Antwort
von SkriptPlay, 1.486

Ich empfehle dir ein Optifine Cape es ist zwar ein wenig einfältig bzw langweilig aber es gibt einfach viel mehr Optifine User 

also das ist meine Meinung hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von SirSchinken, 1.271

Edit: Korrigiere, ist bei beiden anbietern möglich, würde allerdings trotzdem zu Optifine tendieren da die Nutzer zahl überwiegt und du dir bei Optifine mit einschränkungen ein Cape gestalten kannst.

Kommentar von RandomNam3 ,

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Welches Cape würdest du mir denn empfehlen?

Kommentar von SirSchinken ,

Habe meine Aussage nochmal korrigiert.

Kommentar von RandomNam3 ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten