Frage von EineAntwortHD, 78

Warum wird mein optifine Cape nicht Angezeigt?

Hallo community Ich habe in minecraft seit langem ein optifine Cape. Bisher hatte ich auch keine Probleme damit bis mir heute aufgefallen Ist das es weg Ist. In den Einstellungen ins das Cape auf an gestellt und nach dem namenswechsel war es eigentlich auch noch da. Hat jemand das auch oder was ist da los? Würde vielleicht mein Account gehackt????? :0 Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von cryfor, 42

1. Im Minecraft Launcher nochmal neu einloggen.
2. Spielst du auch wirklich mit OptiFine?
3. Cape neu zuweisen auf der Website von OptiFine bzw. deaktivieren und aktivieren. (dann Schritt 1)

Antwort
von KmunBiene, 26

Meistens liegt es daran, dass du 1. kein optifine hast 2. du hast optifine, aber nicht die korrekte Version.

Antwort
von Cr4zYshInY, 21

Cape aktiviert? Optifine Version ausgewählt?

Antwort
von MartiNation, 34

Bin mc experte und weiss alles! Also du musst beachten das du mit der Optifine version spielst! Wenn du das tust und es immer noch nicht angeueigt wird, geh auf die OF seite und melde dich dort an. Danach gehst du auf ,,Capes,, und da wird dein cape angezeigt. Und dort musst du schauen ob dein Cape nicht zuffällig ausgeschaltet ist. Du musst beachten das du die Capes in Minecraft aktiviert hast. Einstellungen --> Grafikeinstellungen --> Details--> Capes anzeigen:an. Wenn es immernoch nicht klappt liegt es an den OF Servern und wenn das der fall ist müssze dein Cape in den nächsten Tagen automatisch wieder angezeigz werden!

Kommentar von KmunBiene ,

von wegen. Wenn du ein Experte seien solltest, finde ich den dazugehörigen TAG nicht.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Wenn du Experte wärst, hättest du keine falsche Antwort gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community