Frage von THEGAMINGNERD, 31

Optifine in Minecraft ohne Forge?

Der Titel sagt alles.(denke ich...) Aber: da man bei den Skineinstellungen "Umhang" hat (in Vanilla) und man den nur mit Optifine bekommt Frage ich es mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFifaPlayerxX, 18

Optifine runterladen,r+Windows Taste drücken,%appdata% eingeben,Versions Ordner öffnen und den Ordner einfügen :) Hoffe konnte dir helfen :D

Antwort
von xFifaPlayerxX, 12

Oder runterladen,jar Datei ausführen und die Schritte befolgen.

Antwort
von beni29, 6

Das geht leider nicht aber ,,Forge" ist ganz einfach zu herunterladen

Laden: http://files.minecraftforge.net/

Tutorial: http://minecraftsix.com/installing-forge-mods-tutorial-for-minecraft/

 

Antwort
von Salzopa, 16

Natürlich geht das

Kommentar von Salzopa ,

einfach mit java ausführen und dan auf installieren

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Danke 😅

Antwort
von ReonlomochYTxx, 12

Für die .jar aus dan kommt der Installer