Solche Webseiten werden nie funktionieren, am größten ist deine Chance noch bei diversen Gewinnspielen. Ich habe noch nie so einen funktionierenden Free-Nitro-Server gesehen, allerdings machen das die Besitzer um viele User zu bekommen und anschließend den Server verkaufen zu können. Ich würde dir eher davon abraten, auch wenn es ganz theoretisch funktionieren könnte, dass jemand dir Teile des Gewinns am Server für ein paar erfolgreiche Invites gibt. Ob du aber mit einem Monat Nitro zufrieden sein wirst, bezweifle ich.

...zur Antwort

Ich war dort mal für ca. einen Monat und habe in dieser Zeit 3 Orders bekommen, allerdings haben 2 Personen nicht auf meine Bestätigung geantwortet.

Ich war zwar auch nicht der Einzige in meinem Gebiet dort, aber trotzdem gibt es bessere Möglichkeiten.

...zur Antwort
Sonstige

Etwas einzigartiges, der Rest muss doch jedem irgendwann mal langweilig werden... Am Ehesten noch Survival / Citybuild, da diese Spielmodis Minecraft vollkommen durchspielen lassen :)

...zur Antwort
Minecraft Plugin programmieren bei klicken auf Item in speziellen Inventar einen Command ausführen?

Minecraft Plugin programmieren bei klicken auf Item in speziellen Inventar einen Command ausführen?

Wie kann man das machen?

Hier ist mein Sourcecode:

	@Override
	public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
		Player p = (Player) sender;
		if(p.hasPermission("rankup.open")) {
			if((sender instanceof Player)) {
				if(args.length == 0) {
					Inventory inventory = Bukkit.createInventory(null, 93, "§6§lRang Shop"); p.sendMessage("§7Du hast das Rank-Up Menü geöffnet!"); p.openInventory(inventory);  
                ItemStack kosten1 = new ItemStack(Material.GOLD_NUGGET);
                ItemMeta ITEMMETA = kosten1.getItemMeta();
                ITEMMETA.setDisplayName("§4§l10.000$");
                kosten1.setItemMeta(ITEMMETA);
                
                ItemStack kosten2 = new ItemStack(Material.GOLD_NUGGET);
                ItemMeta item = kosten2.getItemMeta();
                item.setDisplayName("§4§l100.000$");
                kosten2.setItemMeta(item);
                
                ItemStack kosten3 = new ItemStack(Material.GOLD_NUGGET);
                ItemMeta halt = kosten3.getItemMeta();
                halt.setDisplayName("§4§l1.000.000$");
                kosten3.setItemMeta(halt);
                
                ItemStack diamond = new ItemStack(Material.DIAMOND_BLOCK);
                ItemMeta itemMeta = diamond.getItemMeta();
                itemMeta.setDisplayName("§b§lDiamond Rang");
                diamond.setItemMeta(itemMeta);


                inventory.setItem(11, diamond);
                
                ItemStack ultra = new ItemStack(Material.EMERALD_BLOCK);
                ItemMeta ItemMeta = ultra.getItemMeta();
                ItemMeta.setDisplayName("§a§lUltra Rang");
                ultra.setItemMeta(ItemMeta);
                
                inventory.setItem(13, ultra);
                
                ItemStack supreme = new ItemStack(Material.PURPUR_BLOCK);
                ItemMeta iTemMeta = supreme.getItemMeta();
                iTemMeta.setDisplayName("§d§lSupreme Rang");
                supreme.setItemMeta(iTemMeta);
                
                inventory.setItem(15, supreme);
                
                ItemStack glass = new ItemStack(Material.STAINED_GLASS_PANE);
                ItemMeta itemmeta = glass.getItemMeta();
                itemmeta.setDisplayName("§6Ränge");
                glass.setItemMeta(itemmeta);
                
                inventory.setItem(0, glass);
                inventory.setItem(1, glass);
                inventory.setItem(2, glass);
                inventory.setItem(3, glass);
                inventory.setItem(4, glass);
                inventory.setItem(5, glass);
                inventory.setItem(6, glass);
                inventory.setItem(7, glass);
                inventory.setItem(8, glass);
                inventory.setItem(9, glass);
                inventory.setItem(10, glass);
                inventory.setItem(12, glass);
                inventory.setItem(14, glass);
                inventory.setItem(16, glass);
                inventory.setItem(17, glass);
                inventory.setItem(18, glass);
                inventory.setItem(19, glass);
                inventory.setItem(20, kosten1);
                inventory.setItem(21, glass);
                inventory.setItem(22, kosten2);
                inventory.setItem(23, glass);
                inventory.setItem(24, kosten3);
                inventory.setItem(25, glass);
                inventory.setItem(26, glass);
                inventory.setItem(27, glass);
                inventory.setItem(28, glass);




                      }
                    }
                {
            
            }
            
        }
            
        
    
    return false;
}
@EventHandler
public void onClick(InventoryClickEvent e) {
  if (e.getInventory().getName().equals("§6§lRang Shop")) {
    if (e.getCurrentItem() != null && e.getCurrentItem().getType() != Material.AIR) {
      e.setCancelled(true);   
    }
  }
} 

  } }

...zur Frage

Einfach das

InventoryClickEvent#getCurrentItem()

abrufen, dann bekommst du einen ItemStack zurück und kannst entweder den Namen oder das Material vergleichen.

Infos zum ItemStack findest du hier: https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/inventory/ItemStack.html

Infos zum InventoryClickEvent hier: https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/event/inventory/InventoryClickEvent.html

...zur Antwort

Ja, gibt es, aber nicht einfach so. Dazu müsstest du Mitarbeiter bei Mojang sein, Mojang irgendwie eine Hilfe erweisen oder die Minecon besuchen.

...zur Antwort

Ja, allerdings nicht mehr viele...

Ich persönlich schaue manchmal Skate 702 (https://www.youtube.com/user/skate702germany), der relativ aktiv Modpack-Gameplay hochlädt.

Als Projekt von mehreren großen YouTubern läuft momentan Minecraft Lava, dass gestern gestartet ist: https://www.youtube.com/watch?v=RhJclp556pk. Mit dabei sind Baasti, Balui, CastCrafter, Clym, Debitor, Earliboy, Items, SparkOfPhoenix, TheJoCraft und Zinus; die man teilweise noch von früher kennt, vielleicht gefällt dir das ja ;)

Seliba

...zur Antwort

Das einfachste wäre es, den Gegner aller 2 Ticks 0.1 Blöcke in die Luft zu teleportieren.

Andernfalls die Velocity mit p.setVelocity() ändern.

Seliba

...zur Antwort

VIP, VIP+, MVP, MVP+, Premium, Supremium, Master, Titan, Ultra, Legende und Champion wären ein paar Ideen :)

Bitte beachte, dass du ein Gewerbe benötigst, um legal und ohne Gefahr Ränge zu verkaufen.

...zur Antwort

Diese Webseite bietet die Dateien rein theoretisch illegal an (die Dateien darf es nicht zum direkten Download geben), zudem ist sie inoffiziell.

Legale & offizielle "Anleitung" für die 1.12.2: https://www.spigotmc.org/threads/bukkit-craftbukkit-spigot-bungeecord-1-12-2.273891/

Seliba

...zur Antwort



Da die anderen beiden nichts sinnvolles schreiben, ist hier meine Lösung:

Dim Datum
Dim DatumS
Dim ScriptPath
Datum = date
DatumS = CStr(Datum)
ScriptPath = Left(WScript.ScriptFullName, InStrRev(WScript.ScriptFullName, "\"))
Pfad = ScriptPath + DatumS + ".txt"
Set FSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
Set MyFile = FSO.CreateTextFile(Pfad, TRUE)
MyFile.Close
Set MyFile = FS


Evtl musst du mehrere Zeilen erstellen, einfach unter Writeline ein neues Writeline runtersetzen:

...
MyFile.WriteLine ("Erster Text")
MyFile.WriteLine ("Zweiter Text")
...


Ich erklär dir mal Alles:

Dim Datum
Dim DatumS
Dim ScriptPath
Datum = date
DatumS = CStr(Datum)

Die Variablen werden erstellt, die Variable Datum wird zum aktuellen Datum gesetzt. Da das Datum allerdings kein String ist, wird DatumS als Datum mit String gespeichert.

ScriptPath = Left(WScript.ScriptFullName, InStrRev(WScript.ScriptFullName, "\"))
Pfad = ScriptPath + DatumS + ".txt"

Der Pfad der zukünftigen Datei wird gesetzt. Er besteht aus dem Pfad des Scriptes, dem Datum als String und der .txt-Endung.

Set FSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
Set MyFile = FSO.CreateTextFile(Pfad, TRUE)
MyFile.Close

Eine Datei wird erstellt, da die Endung in der Variable Pfad .txt ist, wird das eine Text-Datei.

Set MyFile = FSO.OpenTextFile(Pfad, 8)
MyFile.WriteLine ("Dein Text")
MyFile.Close

Das Textdokument wird erneut geöffnet, diesmal wird was reingeschrieben. Solltest du die Werte aus der PHP-Datei als Variable gespeichert haben (etwas anderes ergibt eigentlich keinen Sinn), kannst du die "" weglassen und den Namen der Variable reinschreiben. Zeilen fügst du wie oben beschrieben hinzu.


Das Script wurde von mir getestet, es funktioniert so wie es soll.
Solltest du allerdings die Uhrzeit ebenfalls haben wollen, musst du das

Datum = date

durch

Datum = now

ersetzen.

Das hat ganz schön lange gedauert, das hier zusammenzustellen, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte... ;)

finn1123 // Seliba


EDIT: Zum Hochladen habe ich auch was gefunden, einfach an's Ende mit den entsprechenden Daten schreiben:


'FTP Upload
'Upload a file/folder to an FTP server


Set oShell = CreateObject("Shell.Application")
Set objFSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")

'Path to file or folder to upload
path = "test.txt"

FTPUpload(path)


Sub FTPUpload(path)

On Error Resume Next

'Copy Options: 16 = Yes to All
Const copyType = 16

'FTP Wait Time in ms
waitTime = 80000
 
FTPUser = "user"
FTPPass = "pass"
FTPHost = "www.domain.com"
FTPDir = "/htdocs/"

strFTP = "ftp://" & FTPUser & ":" & FTPPass & "@" & FTPHost & FTPDir
Set objFTP = oShell.NameSpace(strFTP)

'Make new folder on FTP site
'objFTP.NewFolder "FTP Backup"


'Upload single file      
If objFSO.FileExists(path) Then

Set objFile = objFSO.getFile(path)
strParent = objFile.ParentFolder
Set objFolder = oShell.NameSpace(strParent)

Set objItem = objFolder.ParseName(objFile.Name)

Wscript.Echo "Uploading file " & objItem.Name & " to " & strFTP
 objFTP.CopyHere objItem, copyType


End If

'Upload all files in folder
If objFSO.FolderExists(path) Then

'Code below can be used to upload entire folder
Set objFolder = oShell.NameSpace(path)

Wscript.Echo "Uploading folder " & path & " to " & strFTP
objFTP.CopyHere objFolder.Items, copyType

End If


If Err.Number <> 0 Then
Wscript.Echo "Error: " & Err.Description
End If

'Wait for upload
WScript.Sleep waitTime

End Sub



...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.