Labymod Cape für alle sichtbar?

4 Antworten

Es sehen nur LabyMod nutzer, aber LabyMod haben viele von daher würde es sich loben P.S zur zeit kriegst du gratis dazu auch noch einen Weinachts Hut für 4 Wochen

Labymod Cosmetics die du aus dem Shop (oder Merch) gekauft hast sehen alle Labymod User. Wenn du den cosmetics Mod installiert hast hast du zwar alle Cosmetics (außer die Cap) + Cosmetics die es nicht im Shop/Merch gibt, ABER diese Cosmetics kannst nur du sehen, kein anderer.

Lg Wolfedit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur die Labymod Nutzer.

Aber es nutzen echt viele LabyMod

Nur wer auch LabyMod besitzt sieht es und aich nur der der es eingestellt hat. Warum kauft man sich sowas überhaupt ????