labymod und Optifine (Minecraft)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
Ich hatte das gleiche Problem auch.
Probier dir einfach noch mal eine andere Version von Optifine runterzuladen und wenn das nicht geht vielleicht vom Labymod auch. So hat es zumindest bei mir geklapt.
Probier es einfach mal aus.

Noch ein TIPP: wenn du noch kein Forge hast dann Probier es mal damit.

Drücke mal ESC | Optionen | Steuerung | und geht ganz nach unten! Da müsste Zoom stehen! Wenn es da steht hast du Optifine drinne!

Wenn du bei LabyMod die zugehörigen Mods installierst, dann hast du auch Optifine :)

JuttTV
Fragesteller

ne das ist es ja. Ich mach das ja immer aber dann steht da während es installiert:" error while instaling Optifine....usw."