Ich kann Minecraft optifine nicht herunterladen?

2 Antworten

Hey, Optifine wurde mit Java programmiert, deswegen muss es auch mit Java ausgeführt werden.

Rechtsklicke die Datei, klicke auf "Öffnen mit...", und wähle dort Java aus.

Wenn dort nicht Java steht, klicke auf "Andere App Auswählen" und geh dort zu C:\ProgramData\Oracle\Java\javapath" und wähl Java aus.

LG. Lucas

FlipperLP  01.11.2017, 01:18

wichtig ist dabei, das der Launcher und das Spiel geschlossen sing. Ebenso musst du mindestens einmal die Version gespielt haben (also gestartet).

Rechtsklick -- Öffnen mit -- Java Runtime oder so ähnlich. Dann sollte es installiert werden.