Wie kann ich Minecraft Optifine auf Windows 8 installieren?

3 Antworten

Du musst windows 10 haben weil es dort den Befehl gibt die Java Datei zu öffnen.Tipp:Hol windows 10 für 30€ um Java mit windows 10 zu öffnen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rar Dateien sind ja sozusagen Ordner. Erst mal entpacken. Dadrin ist dann vielleucht die .jar.

Oder du öffnest mit der Eingabeaufforderung.

underfaker34
Fragesteller

Hab zwar jetzt den Java ordner gefunden und das ganze versucht mit Javaws zu öffnen und dann steht da 'Anwendung kann nicht gestartet werden'

Hast du Java überhaupt installiert?

underfaker34
Fragesteller

Ja natürlich sonst könnt ich ja Minecraft garnicht erst spielen. Wollte halt nur Optifine dazu haben.