Shader in Minecraft java sicher?

3 Antworten

Hallo Benny674!

Ja es gibt glaube immer eine geringe Gefahr aber Guck mal alle Minecraft Youtuber wie :Spark of Phoenix, Gamingguidesde, Lars LP und Laserluca haben Optifine und bei denen ist nichts passiert.

Und gibt ja noch viel mehr Leute G Time Petrit und was alle für Youtuber gibt die Optifine haben und nichts parssiert.

Außerdem hat Lars LP mal in einem Video erklärt das da nicht passieren kann.

Natürlich deine Entscheidung, da Must du gucken wie wichtig dir ein Shader ist.

Aber Ich persönlich würde es machen.

Benny674
Fragesteller

OK, Vielen Dank. Das Video von Lars LP habe ich mir sogar schon angeguckt👍

LG Benny

Ja es gibt "Fake Shader" die in echt Viren sind aber nur wenige. Sichere Shader die ich auch benutze sind z.B. Potato-shader, SEUS oder Render-Dragon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung