Wie kann ich in Minecraft Java 1.20.1 Optifine in eine Minecraft Forg Version hinzufügen?

2 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Du packst die optifine.jar, für die richtige Version, einfach in deinen Mods Ordner.

Otto2000670
Fragesteller

Danke versuch gleich mal

Shader kann man aus dem Internet installieren, in Minecraft Escape Taste drücken, dann "Video Settings", dann "Shaders", und dann Shader Folder öffnen und Shader hineinziehen, Minecraft neu starten und Shader aktivieren im gleichen Menü.

Otto2000670
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich wollte wissen wie ich die Optifine Version mit der Forge Version kombienieren kann.

Quillekruser  08.10.2023, 23:22

Kannst über verschiedene clients, zb Feather client sehr viele mods darunter auch Optifabric (Optifine für fabric) gleichzeitig spielen. Also zb kannst du dann Pixelmon mit Optifabric spielen, hast den shader durch Optifabric und die mod durch den Client. Falls es Mods in Feather nicht gibt, kannst du auch eigene hinzufügen.