Shader nicht da?

2 Antworten

Startest du auch mit Optifine als Profil?

Also erstmal: Die Option "Shader" gibt es auch, wenn du mit Optifine noch keinen Shader installiert hast. Heißt: Der Fehler liegt nicht unbedingt beim Shader.

Welche Optifine-Version + Minecraft-Version benutzt du denn?

lesaliho
Fragesteller

Optifine 1.18.1 und mc version auch so

20Fragender00  26.12.2021, 21:40
@lesaliho

Hast du auch Optifine - Minecraft im Launcher ausgewählt? Hast du in den Steuerungen denn die Option "zoomen"? Wenn doch und es trotzdem nicht geht, empfehle ich dir eine andere Optifine-Version.