Frage von jessi110099, 37

In Minecraft 1.7.10 kein Shader Ordner?

Hallo,mein Problem ist es das ich mir Minecraft Forge gedownloadet habe für die Version 1.7.10 dafür zusätzlich Optifine.Alles beide auf die neuste Version jedoch ist mein Problem sobald ich Minecraft öffne und auf Optionen gehe kein Shader... Ordner oder Einstellung Ich habe Optifine in den Mods ordner hingepackt und habe auch den ShaderOrdner dort

wenn ich auf .minecraft bin habe ich dort aber den Ordner der Shader heißt.

Kann mir wer vielleicht sagen was das Problem sein kann? :/ Danke Schonmal.

Antwort
von ReellCS, 24

Ganz einfach einen Ordner mit den Namen "shaderpacks" erstellen und da die Packs reinhauen und MC starten !
(Im .minecraft)

Nicht auf den über mir hören, in der 1.7 war das auch schon so!

Kommentar von mono68 ,

Hab ein ähnliches Problem: Bei mir fehlt in den Gafik-Optionen der Menüpunkt wo ich Shader aktivieren kann, wenn ich Minecraft 1.7.10 starte. Habe Forge und OptiFine für 1.7.10 installiert. Ab Version 1.8 aufwärts habe ich das Problem nicht.

Kommentar von ReellCS ,

Hast du die Forge Version des Shaders installiert mir ist es öfters mal passiert das ich die verwechselt habe!?

Antwort
von reniaxAKAmax, 37

Das mit dem Shader Ordner ist ja relativ easy. Jedoch geht das erst ab der 1.8 ;). In der 1.7 Geht das mit dem Shader anders ;). EInfach mal auf YouTube suchen :)

Kommentar von ReellCS ,

Nein das stimmt nicht!

Kommentar von reniaxAKAmax ,

Was denn dann? In OF 1.8 wird der Shader O rdner automatisch installiert in OF 1.7 nicht ;). Was denn dann, Schlaumeier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten