Texture-Glitch in Minecraft, wenn ich Shader benutze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Starte das Spiel ganz normal und betrete eine Welt. Öffne die Videoeinstellungen und klicke auf einen beliebigen Shader, tippe anschließend auf „Fertig“.

Wenn du das Spiel neu ladest, sollte der Shader noch immer aktiviert sein und die Texturfehler behoben.

Wenn das hier nicht geholfen hat, empfehle ich dir beim Minecraft Forum nochmal nachzufragen. Die kennen sich mit ihren Skripts noch besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.

chamuhui
Fragesteller

Vielen Dank, das hat wirklich funktioniert.