Kann ich diesen einen Mod auch ohne Optifine aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst diese (und sehr viele andere) Mods auch mit Curseforge spielen (Timber und Treecapitator). Den Link dazu findest du unten. Curseforge ist ein Programm, mit dem man für viele Spiele Mods herunterladen und mit diesem spielen kann. Curseforge hat einen eigenen Minecraft-Launcher, du kannst die Mods aber auch einfach nur herunterladen und die Dateien benutzen. Da bin ich allerdings kein Experte. Ich würde dir empfehlen, den Launcher zu benutzen, da du dort Modpakete mit mehreren Mods erstellen kannst.

CurseForge Mods and Addons | Overwolf.com

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Max

Woher ich das weiß:Hobby

Die Mod heißt "Timber" oder "Treecapitator" (es sind sehr ähnliche Mods). Und ja, du benötigst Optifine dafür.

Shader benötigen übrigens auch Optifine oder als Alternative (die besser ist) Iris Shaders. Jeder Shader benötigt Optifine oder Iris um zu laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

es gibt auch falling tree