Minecraft Shader + Mod gleichzeitig?

2 Antworten

Na du installierst Forge und dann kommt die Optifine.jar in den Mods Ordner.

lleoniemarie
Fragesteller

Oh haha danke 😂

Skipius  08.04.2018, 15:30

Du kannst den Ordner finden, indem du %Appdata% eingibts und dort irgendwie auf Minecraft, dann auf die Versionen und dann Forge, darin in den mods ordner

Das letzte Mal, als ich gespielt habe, war Optifine schon bei Forge dabei. Vorher hat sich das immer gebissen. Ist das nicht mehr so?

lleoniemarie
Fragesteller

Nein ist leider nicht so :(

picasso22  08.04.2018, 15:50

Optifine ist nicht bei Forge dabei aber es beißt sich auch nicht mehr.