[Minecraft] - Welcher Mod ist das?

Die "Iron Saw" und Microblocks - (Computer, Games, Minecraft) Der komplette Modordner; keine Coremods außer im Unterordner - (Computer, Games, Minecraft)

1 Antwort

Forge Microblocks aka. NEIitergration

NotEnoughItems ist ein mix aus Cheat Menu und Rezpte Menu, Sprich wie TMI wenn es dir was sagt bloß besser

MFG: xXmennXx

xXmennXx  26.03.2016, 03:05

P.S:

NEIIntegration
ist meistens bei NEI dabei

WritersMoment
Fragesteller

Vielen Dank, das erklärt natürlich so einiges. Und wie verwende ich das jetzt? Die Anordnungen mit dieser Säge, die man beim normalen Microblocks verwendet (Säge zusammen mit Wolle = Half Wool block usw.) scheinen ja nicht zu funktionieren, oder ich mache es irgendwie falsch.

WritersMoment
Fragesteller
@xXmennXx

1.7.10 und wie gesagt, die Metallsäge in den Screenshots sieht auch nicht so aus wie vom Original-Microblocks.