Frage von JoshuasFragende, 16

Minecraft funktioniert nicht mehr, Welten können nicht geladen werden?

Ich kann Minecraft zwar starten, wenn ich jedoch eine Welt betrete bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Java(TM) Plattform SE Binary funktioniert nicht mehr" und Minecraft wird geschlossen. Wenn ich versuche auf einen Server zu joinen wird Minecraft sofort geschlossen und ich bekomme folgende Fehlermeldung (diese ist als Textdokument im Anhang). Auch das Neuinstallieren von Minecraft UND Java brachte keine Änderung. Allerdings ist die Minecraft(Server) - Welt für eine Sekunde geladen und man kann sich auch umsehen. Java wurde genügend Speicher zugeteilt und es ist auch egal, ob ich die Welt auf einer bestimmten Version, mit einem bestimmten Texturepack oder eine bestimmten Mod betrete. Die Fehlermeldung bleibt. Und auch ein Pc-Neustart hat nichts gebracht.

Es wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, im internet findet man zu diesem spezifischem Fehler nicht.

Übrigens, die Komplette Fehlermeldung war zu groß, um sie hier einzufügen, wenn diese wichtig ist, schreibt mich bitte an, und schreibt, wie ich euch diese schicken kann.

Antwort
von AlesanHD, 7

Hmmm ich hatte mal soein Problem, aber ich weiss nicht obs dasselbe ist, da du Minecraft neu installiert hast etc... Ich hatte einmal ausversehen die Chunk sicht VIEL zu weit oben sodass mein PC die Ladechunks nicht handeln konnte und innerhalb von 2 Sekunden Minecraft schloss. Einfach die Sichtweite runter etc,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community