Frage von Janik0393, 28

Minecraft Mod gesucht (dünne Blöcke, die quasi keinen ganzen Block darstellen sondern mit anderen blöcken sich quasi eine Fläsche (Block) teilen?

Wie heißt denn nochmal die Mod bzw. oder das Material in Minecraft, das man dafür benutzen kann um z.B. Kabelverbindungen verstecken zu können. Hab in Erinnerung, dass ich dafür eine Säge brauchte... Ich spiele zzt. Minecraft Infinity Evolved und ist die Mod dort überhaupt enthalten?

Antwort
von unhalt, 21

Meinst du vlt. Forge mikro Blocks?

lg

Kommentar von Janik0393 ,

nein leider nicht 

Antwort
von DerKevinJustin, 12

Vllt Carpenters Blocks?

Kommentar von Janik0393 ,

mit denen kann ich ja lediglich slabs u.a. herstellen aber brauche dir dicke von 1/4 slab ca. die ich auf andere blöcke drauf machen kann damit man zb kabel nicht sieht ohne dass ich nen zusätzlichen blöck drüber bauen muss ^^ so was gabs mal bei ultimate definitiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community