Was hat das Verottete Fleisch aus Minecraft für ein Sinn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich ein neues Survival Game biginne, fäll ich mir grad mal ein paar Bäume, schnapp mir Holz und Samen und verschwinde für immer unter der Erde, und rat mal von was ich dort unten lebe! Von Zombiefleisch!!!

Du kannst sie zur Vermehrung und Heilung von Wölfen benutzen. Und man bekommt auch nicht immer eine Vergiftung, wenn man verottetes Fleisch isst. Musst du halt Glück haben. Und wenn du verrotetes Fleisch isst wäre es wegen der Vergiftung schlau gleich mehr auf einmal zu essen

Damit kann man notfalls auch seinen Hunger stillen... man verliert dann zwar durch die Vergiftung wieder Essenseinheiten, aber wenn man genug von dem Fleisch isst, wiegt sich das afaik wieder auf.

Mehr zu dem Thema: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Rotten_Flesh

Das Fleisch ist für die Hunde damit du die heilen kannst.

Und wo bitte gibt es Sinn wenn ein "Zombie" Federn dropt. Wo bitte hat ein Zombie Federn?

Jondisowieso
Fragesteller

Die Benutzung der Federn hatte mehr Sinn

Jondisowieso
Fragesteller

Und als ich meinen Virtuellen Hund Verottetes Fleisch gegeben habe, hat er angefangenzu knurren :-(