Huhn droppt kein Fleisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hühner droppen nicht immer Fleisch, nur ab und zu°!

die droppen erst etwas wenn sie ausgewachsen sind. Außerdem droppt nicht jedes Huhn fleisch.

Wenn die Hühner irgendwo spawnen hätte ich derzeit keine Ahnung, wenn aber durch einen Command gespawnt wird oder durch spawneier könntest du in den Command die ID´s der Items geben, womit es wieder funktionieren könnte.

Lg

SpieleKindHD
Fragesteller

Wie währe dann das mit den Spawneiern?

HelloWorldHeine  04.03.2017, 21:17
@SpieleKindHD

Es gibt einen Generator der Spawneier verändert, musst du einfach mal googlen, da kann man auch angeben was es droppen soll usw.

lg