Hühner in Minecraft färben?

3 Antworten

Färben geht vermutlich nicht. Aber versuche es mal mit den Nametags "Jeb_" oder "Dinnerbone".

https://www.youtube.com/watch?v=pMvdIYUnBFw

Bei Jeb_ wird ein Schaf zum Regenbogenschaf (wechselt ständig die Farbe) und bei Dinnerbone läuft es auf dem Kopf. 🙃

Wenn Jeb_ beim Huhn nicht funzt sollte zumindest Dinnerbone als Markierung klappen. 😆

warehouse14

das geht nicht, sollte aber mal in einem Update kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie @LetsSamsYT gesagt hat geht es nicht. Aber du kannst es ja ein nametag geben. Sowas wie Dinnerbone dann findest du es 100% wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung