Was kann alles eine Hexe in Minecraft droppen?

1 Antwort

Sie kann Sticks (0-4), Spider Eye (0-4), Glowstonedust (0-4), Gunpowder (0-4), Redstonedust (0-4), Sugar (0-4), Glasbottles (0-4) fallen lassen.

Zusätzlich kann sie noch einen von 4 Potions (Healing, Fireresistance, Speed oder Waterbreathing) als Raren drop fallen lassen

MfG Jniklas

Quelle: http://minecraft-de.gamepedia.com/Hexe

Klaudrian  08.12.2016, 18:50

Den Trank droppt sie jedoch nur, wenn sie gerade einen ausgerüstet hat. Das vergessen viele ;)

Jniklas  08.12.2016, 19:00
@Klaudrian

Das wusste ich bis jetzt noch nicht, gut zu wissen (steht noch nicht mal im Wiki)