Wieso werden Minecraft Villager zur Hexe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat der Blitz die Dorfbewohner durch das Dach mitgetroffen. Stell am besten einen Blitzableiter in der nähe auf. Musst nur darauf achten das der höher steht als das Dach vom Haus, dann sollten Blitze dort einschlagen.

omgitsenergy
Fragesteller

durch das Dach? das wäre ja strange :D naja.. kann der Blitzableiter auch auf dem Dach stehen oder neben dem Haus (und da dann einfach hoch)?

Findus101  28.06.2022, 00:03
@omgitsenergy

Glaub die machen Flächenschaden. Deshalb würd ich den Blitzableiter auch daneben und ja, hoch, platzieren.