Können Villager despawnen?

5 Antworten

Ich suche gerade im Netz wie von Herrn Lustig vorgeschlagen und stoße dabei auf diesen Post hier wo mir vorgeschlagen wird doch im Netz suchen, welch seltsame Verschachtelung. Wer hat hier immernoch nicht gelernt einfach die Klappe zu halten wenn man nichts hilfreiches zu sagen hat. Zusätzlich ist das Suchergebnis, welches Herr Lustig gepostet hat einfach komplett unhilfreich.
Also, ich habe meinen Master Toolsmith and seinen Bestimmungort gebracht was mich einige Zeit und nerven gekostet hat und ihm auf dem Marktplatz am Hauptbahnhof eine schicke kleine Bude mit Bett und licht und sogar noch 6 px zum Laufen zugewiesen (die mieten da sind ziemlich teuer) und dann hab ich Willi (sodann auf diesen Namen getauft) sogar noch ein paar Möhren vorbeigebracht, damit er mir die 2 Backpfeifen verzeiht, die ich ihm geben musste. Danach hab ich mich ausgeloggt. Beim Zurückkommen heute stelle ich fest: er ist weg !!! :(( die Bude hat keine Tür, nur eine Öffnung zum Traden (1px hoch und breit) .... Wahrscheinlich hat immernoch keiner eine hilfreichere Antwort auf dieses Problem als Google (und der sehr unlustige Herr lustig) - oder?

Lieben Gruß

Juna

Nein kann er nicht aber er kann, (solange du ihn nicht durch einen Käfig oder sowas hinderst xD) einfach die Tür öffnen und weg sein :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann nicht despawnen.

Allerdings betreibst du nicht artgerechte Villager Haltung!

Kreazo54
Fragesteller

Ich betreibe ab Morgen Freilandhaltung, keine Sorge. :)

Die Zombie Villager Können Despawnen Größte Lüge ich habe meinen Gefangen gehalten habe im Internet gelesen Die können ned Despawnen. Komme ich wieder Ist mein Zombie Villager Weg Er hatte kein Sonnenlicht er hatte Schatten Alles und er ist despawnt Größte lüge die sagen er kann ned despawnen!