Frage von CordiCraft, 7

Minecraft 1.10 Villager Generator?

Hallo. Ich suche eine Möglichkeit, mir eigene Villager zu erstellen, die das handeln, was ich will. Optimal wäre es, wenn es irgendwie mit einer Kiste funktionieren würde, da meine Items Meta Daten haben. MCEdit und MCEdit Unified habe ich bereits probiert, MCEdit crasht immer beim laden der Welt und bei MCEdit unified entsteht kein Villager, wahrscheinlich wird die version nicht mehr unterstützt.

Antwort
von leo177haas, 4

Dafür gibt es Mods, man kann dann einfach das geforderte Item und das Item was raus kommen soll in das Inventar des Villagers legen und der tauscht das dann (bis zu 9 möglich) das ist dann zb für bedwars sehr nützlich. Das mit der Konsole zu regeln wird sehr schwer, da du genau diesen einen gespawnten Villager finden musst bevor du ihm Items zuweist

Antwort
von PauloBoy, 3

Du kannst einen Villager mit bestimmten Sachen, die er handelt spawnen. Den Command dazu findest du unter
minecraft-de.gamepedia.com/Anleitungen/Befehle_mit_NBT
Unter dem Reiter
4.1.12 Individueller Handel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten