Minecraft Villager Handel ändern - mit Maps?

3 Antworten

Hey MrWhiteman, ich habe eine Idee:

Mit MCStacker scheint das momentan noch nicht zu gehen, allerdings könntest du dir ja einfach einen Command generrieren lassen und dann map:20 einfügen.

Bild zum Beitrag

Also kommt am Ende folgender Befehl zusammen:

/summon villager ~ ~ ~ {CareerLevel:1,Offers:{Recipes:[{maxUses:5,uses:1,buy:{id:"minecraft:filled_map",Count:1b,map:20,tag:{display:{Name:"{\"text\":\"Super Map\"}"}}}}]}}

Kann es eider selber nicht testen, aber vlt. funktioniert es.

LG McCrafterIV

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)
MrWhiteman
Fragesteller

Hey McCrafterIV, war ne gute Idee, hat leider nicht geklappt. Hab auch schin versucht die Mapnummer als Name oder Translate zu verwenden... alles mögliche. Finde leider keine Lösung. Aber danke dir.

Hallo MrWhiteman,

Da die 1.13 vor par Tagen rausgekommen ist, kann natürlich nicht alles dabei sein. Das ist einer der Fälle, sie haben die SubId(oder so) vergessen.

Ich würde dir gerne weiterhelfen, kann es aber leider nicht, aber warte bischen ab, es kommt demnächst dass Vollständige Update von MCStacker

Woher ich das weiß:Hobby

Hey und danke für die Antwort. Okey dann heißt es abwarten. Hoffe dass es irgendwie geupdatet wird.

Danke und mfg MrWhiteman