Minecraft teleportieren über mobs?

4 Antworten

Du musst zuerst ein Scoreboard Objective erstellen

/scoreboard objective add NAME minecraft:talked_to_villager

Dann dem Villager einen Tag geben, damit du mehrere benutzen kannst:

/tag @e[type=Villager,distance=..5] tp1

Folgenden Befehl in einen Wiederholenden/Repeating Command Block einfügen.

/execute as @a[scores={talk_to_villager=1..}] at @s if entity @e[tag=tp1,distance=..7] run tp @s X Y Z

Hinter den Repeating Command Block einen Chain Command Block setzen, auf Conditional stellen und folgenden Befehl einfügen.

/scoreboard players set @a[scores={talk_to_villager=1..}] talk_to_villager 0

Wenn du es mit Plugins machen möchtest, geht's mit Citizens.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du brauchst dafür die Plugins Citizens, CitizensCMD und PlaceholderAPI.

Dann spawnst du einen NPC mit dem Command:

/npc create Test

Anstatt von Test nimmst du natürlich deinen Wunschnamen. Du kannst auch Colorcodes verwenden.

Mit

/npc hologram

kannst du ein Hologramm über dem Namen erscheinen lassen und mit

/npc look

kannst du machen, dass der NPC immer zum nächsten Spieler guckt.

Dann gibst du den Command

/npc type villager

ein.

Mit dem Command

/npcmd add console tp %player_name% x y z world

kannst du den Spieler dann teleportieren. Anstatt von "x", "y" und "z" nimmst du natürlich die x, y und z Koordinaten und anstatt von "world" den Namen der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder so

/execute as @e[type=minecraft:villager] run tp @e[type=minecraft:villager,limit=1] [Koordinaten]

Dann wird halt ein Villager zu einer Bestimmten koordinate teleportert

Oder wenn du ein Bestimmten Villager mit Name nehmen willst

/execute as @e[type=minecraft:villager] run tp @e[type=minecraft:villager,limit=1,name=(name)] [Koordinaten]

z.B.

/execute at @p run tp @e[type=minecraft:villager,limit=1] ~ ~ ~

Dann wird ein Villager der in der Nähe ist zu dir Teleportiert

aber so wie du das willst geht das nur mit mods so weit ich weiß