Änderungen in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde, Minecraft bräuchte folgendes... 83%
Minecraft braucht keine Neuerungen. 8%
Hmm...weiß nicht... 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde, Minecraft bräuchte folgendes...

Einen Werfer für blöcke, also einen placer

Verschiebbare Truhen bzw. alles, was Items speichern kann sollte verschiebbar sein

einen Block-Destroyer, vllt. wenn man in einen Werfer eine Spitzhacke legt dass er diese wie eine schere bei schafen benutzen kann

krassere Endbosse

Ich finde, Minecraft bräuchte folgendes...

Ein Dungeon-Update das neue Dungeons, Bosse, Mobs usw hinzufügt

Ich finde, Minecraft bräuchte folgendes...

Mehr Strukturen wie Dörfer oder Dungeons.Und sowas wie z.B. im OpenComputer Mod enthalten

Ich finde, Minecraft bräuchte folgendes...

mehr verschiede pflanzen und tiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich viel mit Computer
Ich finde, Minecraft bräuchte folgendes...

Mehr Strukturen (ggf. zugehörige Biome oder Dimensionen), Mobs/Pflanzen etc. mit komplexerem Verhalten (wie Schildkröte/Biene), weitere Bosse/Minibosse (welche herausfordernd sind - und keine Statchecker) und vllt. auch ein paar Tränke (Resistenz, Blindheit).

Halt speziell Sachen, welche man zusätzlich erkunden kann, anstatt einfach nur beim bereits bekannten immer mehr zu erreichen (immer größere Redstoneschaltungen, Farmen, Häuser etc.).