Tiere halten in Minecraft?

5 Antworten

Die sterben nicht, wenn man sie nicht füttert.

Das Futter ist nur zum Locken und Vermehren da.

Schafe essen hingegen Gras. Das brauchen sie auch um neue Wolle zu generieren.

Von Experte Brockdish bestätigt

Das sind jetzt ein paar Tiere die man fast überall findet 😇

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Spiele, Minecraft)
Von Experte PauliLP bestätigt

Die Tiere können in Minecraft nicht sterben oder verhungern.Sie könnten nur von Wölfen gekillt werden falls du neben einem Fichten Biome lebst.Füttern tust du Kühe,Schafe und so mit Weizen,Schweine mit Karotten und Hasen glaube auch.

In Minecraft muss man Tiere nicht füttern^^ nur wenn du sie vermehren willst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr viel Minecraft und kenne mich super aus! ;)