Zombies nicht brennen am Tag? MineCraft (MC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Fleischessen! Versuche doch, einfach mit /gamerule doDaylightCycle false und dann /time set night permanent Nacht zu machen! Dann kannst du dem Player entweder mit Tränken oer mit Statuseffekt Nachtsicht zu verleihen. Wie das geht, kannst du in der WIKI nachlesen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, LG, layaxx

Du musst über ihnen Blöcke setzen damit sie kein Sonnenlicht abbekommen. Es darf kein Sonnenlicht die Zombies erreichen.