Minecraft Befehl auf bestimmten Block sterben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weis zwar netbwie der command heist aber du musst das mit command blöcken und kordinatorne machen. Befehl: /kill entity x y z

MaB66
Fragesteller

Okay danke :)

/execute (name) ~ ~ ~ testforblock ~ ~-1 ~ wool (NPT-Data) Dann mit Comparator testen und dann /kill

MaB66
Fragesteller

Danke

erikthecraft  23.02.2021, 10:48

Das mit dem Testfor-Command war vor 1.13. Dieser ist jetzt in Execute integriert, was die Sache einfacher macht. (Man braucht keinen Comparator mehr)

Hallo.

Das ist sehr einfach. Man nutzt dafür den Execute-Command mit Bedingung (z.B. block)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße Erik!

execute as @r at @s if block ~ ~-1 ~ red_wool run kill @s
Woher ich das weiß:Recherche