Giebt es einen Befehl in Minecraft der verhindert das die Spieler Einen Bestimmten Block nicht zerstören können?

1 Antwort

Nein, einen einfachen Befehl gibt es dafür nicht. Du könntest natürlich die Spieler in den Adventure Modus stecken und denen dann irgendwelche Werkzeuge geben, mit denen die bestimmte Blöcke abbauen können, aber dein Wunsch ist nur mit einem Plugin realisierbar.

PS: Kann sein, dass das auch irgendwie über functions funktioniert, allerdings kenne ich mich da leider nicht so gut aus.