Command Block Timer (Minuten) in Minecraft 1.16.5 Server?

1 Antwort

Dazu braucht man ein Scoreboard Objective:

/scoreboard objective add timer dummy

Dann braucht man einen wiederholenden Commandblock, der folgendendes macht

scoreboard players add time timer 1.

Dann muss ein zweiter Commandblock mit folgendem Command platziert werden

execute if score time timer matches 30000.. run <command>

Wenn es nach 25 Minuten zurückgesetzt werden soll, platziert einfach über den zweiten Commandblock einen mit:

scoreboard players reset time timer

Der Pfeil am unteren Commandblock muss nach oben zeigen und der obere muss auf Conditional stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Terapois
Fragesteller

Ich danke dir! LG