Minecraft forge 1.7.10 auf linux root server starte irgendwie nicht brauche bitte hilfe xd?

1 Antwort

Wie in der Fehlermeldung genannt wird, fehlen dir ein paar essentielle Bibliotheken, bevor du es ausführen kannst.

Versuch es doch mal nicht mit der Universal-Datei, sondern mit dem Installer, den du von der Forge-Seite bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

einfachtimii
Fragesteller

mit dem hat es auch nicht geklappt https://prnt.sc/1h5472v

xxxcyberxxx  28.07.2021, 19:43
@einfachtimii

starte es mal nicht mit start.sh, sondern führe die Datei direkt aus. An den Befehl dafür hängst du eben noch ein --installServer dran

=> Der Befehl sollte irgendwie so aussehen:

java -jar <forge-server-installer.jar> --installServer