Minecraft Command Output?

4 Antworten

Du musst in der server.properties Datei auf deinem Server im Hauptverzeichnis die Variable:

broadcast-console-to-ops=true

Auf "false" setzen. Dadurch werden Commands, welche von Spielern getätigt werden als Operator (OP) nicht in deinem Chat angezeigt.

Die Nachrichten welche du bei dir im Chat siehst wenn jemand einen Befehl eingibt (bei dir wenn jemand seinen Spielmodus wechselt), werden nur an OP's gesendet. Wenn das dich nicht Stört kannst du die Variable auf "true" lassen. Wenn nicht, setz sie auf "false".

User0469
Fragesteller

Also wie muss es machen damit es für jeden angezeigt wird

DieFreistunde  01.03.2023, 13:03
@User0469

Also du willst das die Nachricht im Chat angezeigt wird für jeden? Das geht nur mit Plugins oder du gibst jedem OP. In Vanilla alleine geht das nicht. Zumindest nur mit Umwegen

User0469
Fragesteller
@DieFreistunde

Ja Plugins und mods sind kein Problem kannst du mir welche empfhelen

Das würde nur gehen indem du das über einen command block machst, und vorher noch "/gamerule commandblockoutput false" machst wenn ich mich nicht irre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich wüsste nicht das, dass möglich ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik

/gamerule doCommandBlockOutput false

NoelSchmidt  03.08.2023, 17:22

/gamerule sendCommandFeedback für Spieler