Minecraft kostenloser 1.16.5 forge Server?

Natürlich müssen die server 24/7 online sein

6 Antworten

Neben Aternos und MC4U gibt es noch Aternos, aber alle 3 sind nicht gut, weil sie kostenlos sind.

Für gute Server musst du zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
DasZitrone  04.03.2021, 08:08

24/7 kann man die aber auch nicht wirklich nennen... MC4U vll aber Aternos muss ja außerdem immer ein Spieler onkine sein...

Brockdish  04.03.2021, 09:36
Aternos und MC4U gibt es noch Aternos

I mean Ploudos xD

Mach mit Radmin ein simuliertes Lan Netzwerk auf.Dann kannst du mit deinen Freunden über Lan spielen. Schau dir am besten ein Tutorial auf Youtube an wie man einen Radmin Minecraft Server erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf Aternos. Dort gibt es einen kostenlosen Server für dich mit unbegrenzt Slods! Du kannst jder Zeit die Software auf Forge oder Paper oder Bukkit...setzen.

Woher ich das weiß:Hobby
Lukasmuskeln
Fragesteller

Aternos sind aber nicht 24/7 online

Fuchsmann29  25.03.2021, 05:37

Da ist Ploudos besser man kann mehrere Server erstellen Plugins direkt hochladen man muß keine vorgeschlagenen Plugins installieren und Mods direkt hochladenman muß keine vorgeschlagenen Mods installieren

Server kosten Geld.

Wenn du irgendwo gratis Server bekommst sind die sicher nicht 24/7 Online und haben nur soviel Rechenleistung das der Server gradeso läuft.

Entweder du gibst Geld aus oder du Hostest selbst auf deim PC oder so.

Du kannst dir einen aternos server holen ich habe auch einen da kannst du die serveradresse ändern und alles ich weiß aber nicht ob der dauernd online ist

ich glaube wenn für 6 mi(sumindes meiner) automatisch ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung