Minecraft Forge 1.12.2 Absturz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay Zuallererst kannst du mir mal denn Crash Report via Antwort schicken.

Okay das könnte vielleicht daran liegen das du optifine im Mods Ordner hast das führt schon manchmal zum absturz.

Es gibt drei Lösungen dieses Problem zum beheben.

  1. Die erste Lösung wäre du löscht optifine vom Mods Ordner so weit optifine im Mods Ordner ist.
  2. Die zweite Lösung wäre du gibst better fps in das modpack dann kannst du fast in allen Fällen optifine auch nutzen.
  3. und die dritte Lösung wäre du gibst CodeChickenLib ins modpack und dann musst du schauen ob du optifine sofern es im modsordner vorhanden ist raus oder rein gibst.
SchattenMewtu44
Fragesteller

Die Lösungen helfen leider nichts. Den Absturzbericht kann ich dir nicht über die Antwort schicken, weil es 1417 Zeichen zu lang ist(zeigt es mir da an)