Warum geht Decocraft2 nicht in Minecraft Forge?

2 Antworten

Kurze Frage:

Decocraft2 benötigt unbedingt die PTRLib. Hast du diese auch im Mods Ordner drinnen?

Hier der DL zu PTRLib:
https://minecraft.curseforge.com/projects/ptrlib

Bei Fehlern bitte IMMER den Crash-Report posten. Dort steht der Fehler drinnen.
Aber ich schätze dir fehlt diese Library.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin/war selbst als MC Serveradmin tätig.
Felixas
Fragesteller

Ich probier es gleich mal aus :D Vielen Danke :D

verreisterNutzer  14.03.2020, 18:08

Hey bei mir ist das auch so, ich hab PTRlib installiert und es funktioniert trotzdem nicht. Ich hatte die Frage auch schon alle gestellt, bekam aber keine Antwort. (Dort ist auch der Crash report) KAnnst du helfen? Wäre nett

Mfg FInn

Hey bei mir ist das auch so, ich hab PTRlib installiert und es funktioniert trotzdem nicht. Ich hatte die Frage auch schon alle gestellt, bekam aber keine Antwort. (Dort ist auch der Crash report) Könnt ihr helfen? Wäre nett

Mfg FInn