Minecraft, forge server erstellt mods nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Server startet überhaupt nicht...

welche Forge-Version hast du?

Deine Java Version sieht mir auch sehr neu aus. Solltest du Minecraft 1.7 spielen wirst du auf Java-8 Downgraden müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016
GamingTolik
Fragesteller

ich spiele 1.16 aber das ist der log damit die dateien erstellt werden aber es erstellt die eula und den mods ordner nicht

MrCommandBlock  11.08.2021, 09:27
@GamingTolik

wie gesagt der Server startet garnicht.

Versuche es mal mit Java 11

Java 16 ist eher was für Minecraft 1.17...

Wie CorruptedSystem in einer Antwort auf deinen Kommentar schon gesagt hat, musst du eine andere Java Version installieren.

Am besten nimmst du Java 11, damit funktioniert die 1.16 auch. Java 8 ist halt schon älter und erhält demnächst keine Updates mehr.

Ohne ein Login bei Oracle erstellen zu müssen, kannst du Java 11 hier herunterladen: https://adoptopenjdk.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Das ist nicht der ganze Log. Oben steht noch irgendwas mit Java 16. Das könnte das Problem sein, wenn der Server nicht für die 1.17 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011