Minecraft 1.16.5 Forge lässt sich nicht installieren?

Sobald ich dann den .minecraft Ordner lösche lässt es sich wieder normal starten.

4 Antworten

Wenn du den .minecraft Ordner löscht sind alle saves und Co. Weg verwend am besten nen mod Manager wie gd launcher oder Multimc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix06i
Fragesteller

Ja ich weiß, aber es geht ja darum, dass wenn ich forge installiere der launcher nicht mehr geöffnet wird

Verwendest du den neuen aus dem Microsoft store oder den alten?

Felix06i
Fragesteller

den neuen

Ich würde dir die Curseforge App empfehlen. Da kannst du mit allen forge und fabric mods spielen.
Wenn es allerdings mods gibt, die da nicht sind, kannst du sie einfach im mods ordner der datei hinzufügen.

Ich spiele nur noch mit curseforge und benutze gar kein normales forge und fabric mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft selbst oder der minecraft launcher?

Felix06i
Fragesteller

der launcher aber sonst hat es auch immer geklappt bevor ich den pc resettet habe