Minecraft Technic Launcher oder Forge?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Forge 70%
- 20%
Technic Launcher 10%

3 Antworten

-

Diese Frage ergibt keinen Sinn...

Forge = Mod Loader

Technic Launcher = Minecraft Launcher in dem man mit einem Klick ganze Modpacks installieren kann

Um Forge kommt man beim Technic Launcher auch nicht herum...

Nur wenn man ein Modpack mit dem Fabric Modloader statt Forge macht (was glaube ich nicht mit dem Technic Launcher geht)

HackerPikachu  05.11.2022, 19:46

Er meint ob Technic oder CurseForge denke ich

-

Wenn es hier um Modpack Launcher/Installer geht, dann ist mein Favorit definitiv der Twitch Launcher (ehemals FTB Launcher)